Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sirgerik

   
    l.denoire

   
    stoerfaktor

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/doryen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fade to black

Da isser wieder. kaputt und verbraucht.
Wie er sich wünschte, er könnte sein Leben so lenken, wie gedacht. Wie begehrt. Voller begierde und sehnsucht. Zu vieles, das nicht zu verstehen. Alles ohne sich selbst. Leben ohne Gedanken, schwebend in der Leere.

Ach, was gäbe er, um nicht so zu Enden. Und doch... 

Auszüge die einem Angst machen, Schemen um einen die sich als Böse Fratzen spiegeln. Ich versuche, doch kann nicht. Erlebe so vieles, und doch nichts.

Was hindert uns Menschen an all dem. Dieses ewige vorheucheln aus Angst. Jeder Mensch hat seine Probleme, alle regen sich auf. Und doch passiert so oft nichts... Wie schade, diese Welt.

Weit. Alles sollte so unendlich fern. 

Wer hoch fliegt, kann tief fallen...
12.1.10 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerik / Website (9.2.10 23:08)
Wer am Boden bleibt, wird nie wissen, wie es ist zu fliegen.

Flieg! (Los, husch!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung