Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sirgerik

   
    l.denoire

   
    stoerfaktor

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/doryen

Gratis bloggen bei
myblog.de





A Forest

Nabend!

Ach was soll ich sagen. Sitz hier gemütlich mit nem Gläschen Weißwein, rauch meine Zigarettchen und grübel vor mich hin.
Denke an so viele Orte, Menschen, Ereignisse... 

An Dinge, die mein kleiner Verstand wohl nie zu Gesicht bekommen wird, mein Herz nie fühlen wird... 

Was macht uns zu Menschen, ist es nur die Fähigkeit Dinge mehr zu überdenken, anders zu sehen als Tiere? So unverständlich, so unrein diese Erde. Alles schreit nach veränderung, niemals kann es werden. 

Träume von Dingen, die ich nie erreichen werde. Und sollte ich mal in weite Ferne dazu kommen, wird es mir entrissen. Es ist ein Wald aus Lügen, ein Netz aus naivem Denken. 

Traurig ist es, was aus der Menschheit wird... 
14.1.10 21:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerik / Website (9.2.10 23:07)
Schlimmer, was die Menschheit ist.

Unvorstellbar fast, was sie tun/sein wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung