Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sirgerik

   
    l.denoire

   
    stoerfaktor

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/doryen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Passion

In anlehnung an die worte meines Herzens...

Versagen will gelernt sein. Und was ich kann, ist ebenfalls nichtig. Ich wünschte doch einfach nur, das ich es schaffe. Warum das alles, und wozu die Schmerzen.

Schön war es gestern und heute, Besuch von Jenny. Einfach mal spontan und verrückt. Solche dinge, zeichnen doch ein Leben erst aus. War ne klasse nacht. Wünsche eine gute heimfahrt ^^

Auf jeden fall wird das wiederholt. Aber diesmal komme ich. 

Ich glaube, ich trink jetzt erstmal weiter... 
17.1.10 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung