Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sirgerik

   
    l.denoire

   
    stoerfaktor

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/doryen

Gratis bloggen bei
myblog.de





The world is growing loud...

Blicke ich in die Gesichter der Menschen, die mir begegnen, sehe ich so viel Leere, Schmerz... 
Frage ich mich, woher das kommt, so denke ich mir, davon das niemand kann wie er möchte, niemand erreicht wozu er eigentlich geschaffen.
Andererseits sehe ich Tiere, menschliche Tiere, die von trieben wie fressen und einkaufen geleitet werden. Dieses ewig fortwährende Gleiche.
Alltag.
Individualismus zerstören und die Konsumgesellschaft füttern. Ich könnte nur noch kotzen.

All das veranlasst einen Menschen, nachzudenken, oder wie in den meisten Fällen es zu wissen, aber nichts dagegen tun zu können.

Ich versuche von nun an, mit meinen fast 21 Jahren, gegen diesen Trieb zu kämpfen und zu siegen. Denn ich bin es Leid.

VvK

9.2.10 22:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerik / Website (9.2.10 23:05)
Viel Erfolg dabei. Ist nicht leicht, aber machbar. Ich bin auch im ewigen Kampf gegen die Masse/Pampe der Gesellschaft. Weil... Gesellschaft=bäh.
Meistens.

MfG
Sir Gerik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung